Online-Workshop mindfulness by design

Online-Workshop "mindfulness by design"

Du kennst dein Human Design und denkst dir: “Und jetzt, was mach ich jetzt damit?!” – Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.

Hier erfährst du, wie …
  • du DICH und dein Design leben kannst. 
  • du in deine ganz individuelle Energie findest.
  • dich Meditationen, Reflexion und Achtsamkeitspraktiken  unterstützen können, Blockaden auf den Grund zu gehen.

Wenn du zum nächstmöglichen Termin an diesem Workshop teilnehmen möchtest, schreib mir gern und ich informiere dich unverbindlich, sobald der neue Termin steht.

Hier alle Fakten zum Workshop zusammengefasst:

Worum geht es?

Human Design ist nichts für die "Schublade", es will in dein Leben gebracht werden. Dazu braucht es Achtsamkeit und Bewusstheit, um es ganz individuell für dich umzusetzen. Im Workshop gibt es Übungseinheiten und Meditationen dazu.

Was erwartet dich?

3 Stunden voller Erkenntnisse und neuer Ideen, wie du dein Human Design leben kannst. Du wirst viel über deinen Energietypen und die spezifischen Herausforderungen erfahren und wie du in die volle Power deines Designs kommen kannst.