Lebe dein Leben in deiner Energie

Human Design Sessions

Du willst dich beruflich oder privat verändern und spürst, dass one-size-fits-all-Ansätze einfach nicht dein Ding sind? Dann buch dir deine Human Design Session bei mir. Human Design hilft dir, wirklich in deiner eigenen, ganz individuellen Energie zu leben. Du kannst dir ein Basic-Reading buchen oder das Human Design Deep Dive Paket.

Was ist Human Design?

Das Human Design System entstand Ende der 1980er-Jahre und wird stetig weiterentwickelt. Es ist ein effektives und tiefgehendes Tool zur Persönlichkeitsentwicklung und kombiniert verschiedene moderne Wissenschaften mit alten Weisheitslehren. Ziel des Human Design Systems ist es, jeden Menschen in seiner oder ihrer Einzigartigkeit zu unterstützen.

Wie arbeite ich damit?

Als Coach und Achtsamkeitstrainerin möchte ich dir in einem Reading nicht die Wissenskeule verpassen, sondern dich dabei unterstützen, in eine wahre und tiefe Transformation zu kommen. Darum bekommst du bei mir das Gesamtpaket aus Impulsen, Verkörperung, Coachingmethoden und Energyhealing. Passgenau für deine Fragen, Wünsche und Anforderungen. Ich coache sehr intuitiv und kann dich dort SEHEN, wo du selbst vielleicht schmerzende blinde Flecken hast. Diese kann ich - bei Bedarf - in der Sitzung auch energetisch behandeln.

Wie laufen die HD-Sessions ab?

Die Sessions finden via Zoom im 1:1 statt, sodass ich ganz individuell auf dich und deine Themen eingehen kann. Du bringst deine Fragen, Wünsche, und was du unbedingt erfahren möchtest, oder auch Herausforderungen privat oder beruflich zur Session mit. Wir schauen dann gemeinsam auf dein Chart und bauen Blockaden ab, lösen Nebel in deinem Kopf oder Herzen auf und ich zeige dir praxisnah und zu 100% alltagstauglich, wie du DEINE Energie leben kannst, um endlich die Dinge, Menschen und Gelegenheiten in dein Leben zu ziehen, die du dir wünschst.

Kundenstimmen

Eine Human Design Session mit mir ist das Richtige für dich, wenn:

  • du die Nase voll hast von Unlust, Frust, Ärger und Wut.
  • du keine Freude und keine Motivation mehr für deinen Alltag, deine Beziehung und/oder deinen Job empfindest.
  • du endlich das nagende Gefühl des “Ich bin nicht genug” hinter dir lassen möchtest.
  • du in deinem eigenen Leben rumeierst und den roten Faden vermisst.
  • du spürst, dass du voller Potenziale steckst, die irgendwo in dir drin verbuddelt sind und du allein einfach nicht rankommst.
  • du endlich Schluss damit machen möchtest, in deinem eigenen Leben immer nur die zweite Geige zu spielen.
  • du deine Kinder in wertschätzender Art und Weise erziehen und sie unterstützen möchtest, ihrem Weg zu folgen.

Human Design Basic Reading

Im Human Design Grundlagen Reading schauen wir auf deine energetische Grundstruktur. Ich erläutere dir die einzelnen Bereiche deines Human Design Charts und wie du in deine Energie kommen kannst. Zu unserem 90-minütigen Zoom-Call kannst du auch aktuelle Herausforderungen oder Themen mitbringen, die ich dir anhand deines Charts beleuchte. 

Das Grundlagen-Reading ist optimal für dich, wenn du im Bereich Human Design noch relativ neu bist und dir einen Überblick über deine ganz persönlichen Potenziale verschaffen möchtest. Mit Human Design hast du die Möglichkeit, dich in deiner Einzigartigkeit noch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel kennenzulernen. Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gern. 

Human Design Basic Reading

Grundlagen-Reading
350
  • 1 x 90 Minuten Zoom-Call
  • mit Aufzeichnung

Human Design Deep Dive Paket

In den Human Design Deep Dive Sessions tauchen wir sehr tief in dein Chart ein. Wenn du also schon erste Erfahrungen mit Readings oder deinem Design gemacht hast, ist das wunderbar. 

Das Human Design Deep Dive Paket besteht aus zwei Teilen zu je 90 Minuten. In der ersten Session klären wir deine Grundenergie, erste Fragen und stoßen schon energetische Lösungen sowie Transformationsprozesse an. In der zweiten Sitzung bauen wir darauf auf und tauchen noch tiefer in die Magie deines persönlichen Human Design Charts ein. Hierzu nutze ich nicht nur mein Human Design Wissen, sondern auch die Genekeys, die deine Potenziale, aber auch Herausforderungen noch tiefer beleuchten. 

Dadurch ist sichergestellt, dass sich die Veränderung, die du dir wünschst, wirklich auch tief in deinem Wesen verankern kann. Da Großartige: Diese innere Arbeit wird noch Wochen nach unseren Sitzungen nachwirken.

Human Design Deep Dive

Paket
690
  • 2 x 90 Minuten Zoom-Call
  • mit Aufzeichnung der Session-Parts

Was darfst du von der Arbeit mit mir erwarten?

Als emotionale Generatorin 2/4 darfst du von mir Folgendes IMMER erwarten: Ich vermittle dir fundiertes Human Design Wissen in einer einzigartigen Mischung aus leicht verständlich und tief transformierend. Wenn ich mit dir arbeite und du das wünschst, stoße ich nicht nur Denkprozesse bei dir an, sondern auch Prozesse auf energetischer Ebene. Alles ist Energie und das Human Design System liefert uns die Landkarte für deinen ganz speziellen energetischen Fingerabdruck! Aus diesem Grund hat es sich für meine Kund*innen als unfassbar effektiv herausgestellt, in den Sessions auch toxische energetische Verbindungen zu lösen. Um so den Grundstein für die wirkliche freie Entfaltung deiner Seele zu legen! 

Gleichzeitig werde ich dich immer ganzheitlich, “systemisch” anschauen. Wir leben nicht irgendwo im luftleeren Raum. Mein Anspruch ist es, dass du mit handfesten Infos und Umsetzungshilfen aus meinen Sessions gehst. 

Bei welchen Fragen kann ich dich unterstützen?

  • Vielleicht bist du selbstständig oder spielst mit dem Gedanken und brauchst Impulse für deine Businesspositionierung. 
  • Oder du hast immer den gleichen Knatsch mit deinem Partner oder deinen Kindern und brauchst DEINE Möglichkeit, besser, heilsamer zu kommunizieren. 
  • Oder möchtest wissen, wie du gezielt Kunden anziehen kannst mit deinem Marketing. Ansätze und Impulse liefert das Human Design unzählige! 

So unerschöpflich, wie wir es als menschliche Wunder selbst sind. Facettenreich und ganz individuell.

Was nimmst du dir aus den Sessions mit?​

  • Du kannst deinen Lebensplan sehen, deine Chancen erkennen und wirst dich wirklich als das Wunder begreifen, das du bist! 
  • Du wirst spüren, was Selbstmitgefühl bedeutet, und warum es für dich der Grundstein jeder gesunden Transformation ist. 
  • Du wirst in meinen Sitzungen eine heilsame, warme Atmosphäre vorfinden. Mit ganz viel Humor!! Lachen löst Blockaden!
  • Du wirst erfahren, dass Transformation leicht, humorvoll und abwechslungsreich sein darf. 
  • Du bekommst ein Gespür dafür, wie es sich anfühlen kann, intuitiv zu leben und in der eigenen Person Vertrauen und Stabilität zu finden. 
  • Du wirst endlich Frieden schließen mit deinen dunklen inneren Anteilen und allem, was du an dir als “falsch” oder “unvollkommen” wahrnimmst.
  • Du wirst dich als Teil von etwas Größerem erfahren, in deinen Beziehungen, deinem Jobumfeld, deinem Alltag.
  • Du wirst konkrete, praxisnahe Tipps zum Leben deines Human Designs mitnehmen, damit du dich, wenn du möchtest, neu aufstellen kannst, beruflich und privat. 

Noch mal zusammengefasst:

Das Human Design Basic Reading besteht aus einem Zoom-Call zu 90 Minuten. Im Anschluss erhältst du die Aufzeichnung unserer Sitzung, damit du sie immer wieder nachschauen kannst.

Kosten: 350 Euro (Umsatzsteuerfreie Leistung gemäß §19 UStG), per Vorkasse zu überweisen. Nach Eingang deiner Zahlung oder deiner E-Mail kontaktiere ich dich wegen deines Geburtsdatums, -uhrzeit und -ort, um dein Human Design Chart zu erstellen. 

Die Human Design Deep Dive Paket besteht aus 2 x 90 Minuten Zoom-Calls. Im Anschluss erhältst du jeweils die Aufzeichnungen der Sitzungen. 

Kosten: 690 Euro (Umsatzsteuerfreie Leistung gemäß §19 UStG), per Vorkasse zu überweisen. Nach Eingang deiner Zahlung oder deiner E-Mail kontaktiere ich dich wegen deines Geburtsdatums, -uhrzeit und -ort, um dein Human Design Chart zu erstellen. 

Solltest du kein Paypal nutzen, erstelle ich dir eine Rechnung und du kannst per Vorkasse überweisen. Kontaktiere mich sehr gern, wenn du noch Fragen hast.

Human Design Basic Reading

Grundlagen-Reading
350
  • 1 x 90 Minuten Zoom-Call
  • mit Aufzeichnung

Human Design Deep Dive

Paket
690
  • 2 x 90 Minuten Zoom-Call
  • mit Aufzeichnung der Session-Parts